Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Covid-19-Informationen für unsere Kunden

Wir arbeiten hart daran, Ihnen einen tollen Service anzubieten, damit Sie Ihre Zeit mit Ihren Familien zu Hause genießen können.


Versand
Wir haben unsere kostenlose Versandschwelle auf £ 25 gesenkt und deutlich viele unserer EU-Versandkosten erheblich reduziert, so dass es noch einfacher ist, Gegenstände zu erhalten, die an Ihr Zuhause geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass wir, während wir uns bemühen, unsere üblichen zitierten Versandzeiten zu erfüllen, die verzögert außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Kurier
Unsere Kurierdienste, Hermes, bieten einen kontaktlosen Lieferservice an, sodass Sie sich nicht für etwas unterschreiben oder mit dem Fahrer interagieren müssen - erfahren Sie mehr Hier

Kehrt zurück
Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie eine Bestellung zurückgeben können, die nicht richtig ist. Wir freuen uns jetzt, kostenlose Renditen in Großbritannien anbieten. Wir erweitern auch unseren Rücksendungszeitraum in diesem Zeitraum, so dass alle seit dem 1. März 2020 übernommenen Bestellungen bis zu 30 Tage nach dem Sperren Ihres Landes zurückgegeben werden können. Bitte beachten Sie, dass fREE-Renditen sind nicht auf Verkaufsartikel anwendbar.

Geschenke
Jetzt brauchen die Menschen mehr denn je, ein Geschenk direkt an ein neues Baby zu schicken. Wir haben einen Geschenkverpackungsservice implementiert, in dem Ihr Geschenk in einer umweltfreundlichen Geschenkbox und einem Gewebepapier mit einer personalisierten Notiz verpackt ist, inklusive 3,95 €. Bitte beachten Sie auch das alle Bestellungen sind in der Lage, direkt an einen Empfänger gesendet zu werden, und es werden keine Zahlungsinformationen in unsere Lieferungen aufgenommen.

Warenhaus
Unser Lager ist ein kleines, familiengeführtes Geschäft in einem niederverkehrsreichen Bereich. Das Team gibt es mit erhöhten Hygienegängen und dem Betrieb einer Distanzierungspolitik.

Zu Hause bleiben
Wir wissen, wie knifflig diese Zeit sein kann, wir sind auch Eltern, die den gleichen Herausforderungen mit den gleichen Herausforderungen wie Sie stehen, und versuchen, sie unterhalten, gebildet und füttern, während sie von zu Hause aus arbeiten. Wir werden jeden Tag auf unserer Facebook-Seite mit unseren Aufenthalts-Tipps auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen und würden Sie lieben, um Ihre Erfahrungen und Beratung mit anderen Familien zu teilen, kommen und sich mitzunehmenTritt dem Gespräch bei!

Covid-19 information for our customers

We are working hard to keep offering you a great service so you can enjoy your time at home with your families.  


Shipping
We've lowered our free shipping threshold to £25 and significantly reduced a lot of our EU shipping rates so it's even easier to get items delivered to your home. Please note that whilst we endeavour to meet our usual quoted shipping times there may be delays outside of our control.

Couriers
Our courier service, Hermes, offer a contact-free delivery service so you do not have to sign for anything or interact with the driver - find out more here

Returns
You do not need to worry about being able to return an order that's not right. We are now pleased to offer free returns on UK orders. We are also extending our returns period during this period, so any orders placed since 1st March 2020 will be able to be returned up to 30 days after your country's lockdown ends. Please note that free returns are not applicable on sale items. 

Gifts
Now more than ever, people are needing to send a gift directly to a new baby. We have implemented a gift-wrapping service where your gift is packaged in an eco friendly gift box and tissue paper with a personalised note included, for £3.95. Please note too that all orders are able to be sent directly to a recipient and no payment information is ever included inside our deliveries. 

Warehouse
Our warehouse is a small, family-run business in a low-traffic area. The team there are operating with increased levels of hygiene and operating a distancing policy.

Staying at home
We know how tricky this time can be, we are also parents to young children facing the same challenges as you, trying to keep them entertained, educated and fed whilst working from home. We will be posting on our Facebook page each day with our stay-at-home tips and would love you to share your experiences and advice with other families, come and join usjoin the conversation!

Join the gang