Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Wie kaufe ich ein Geschenk für ein neues Baby?

8 Tolle Tipps, die Ihnen helfen, die beste Auswahl vorzunehmen


Mädchen oder Junge?

Wenn Sie nach einem Baby-Dusche-Geschenk sind und sich dem Sex noch nicht sicher sind, sind Sie an den richtigen Ort. Wir entwerfen eine Unisex-Sammlung von Baby-Essentials, die dazu beitragen, den Stress aus der Auswahl auszuziehen. Wählen Sie aus super niedlichen Strampeln und Decken bis zu trösten Leggings, Sweatshirts und Joggern.


Kaufen Sie die nächste Größe

Neue Ankünfte werden oft mit winzigen Babygeschenken überflutet, aber Babys wachsen schnell, sodass sie nicht immer genug aus diesen Teilen herauskommen, die sich wie ein Abfall fühlen können. Helfen Sie Eltern, indem Sie ein Geschenk für die nächste Stufe wählen.


Ein Musselin ist immer eine gute Idee

Mit einem neuen Baby können Sie niemals genug von ihnen haben, und wenn es sich um einen super süßen, riesigen, riesigen Fuchs, der eins gedruckt ist, umso besser! Muslänner sind ein Allround-Wesentliche, das für Wäge-, Beleidigung, Wischen, Kuscheln verwendet wird, und sogar als lockerer, leichter Sonnenschirm, der über den Kinderwagen drapiert wird.


Personifizieren Sie es!

Gibt es noch etwas Besonderes als ein Geschenk, das personalisiert wurde? Unser neuer Stickdienst wird sicherstellen, dass Sie etwas wirklich einzigartiges geben. Wählen Sie zwischen einem Namen oder Initialen auf einer Auswahl unserer Favoriten (in Kürze!).


Vergiss das Kinderzimmer nicht

Das Dekorieren von Babyzimmern kann teuer sein, so dass das Geschenk eines wunderschönen Blattes, einer Decke, Bettdecke oder einem Druck für die Wand eine sehr willkommene Ergänzung ist, und auch eines, das anhält


Denken Sie an das größere Bild

Beim Kauf für die nächste Generation ist es nur richtig, dass wir umweltfreundlich sein sollten. Wenn Sie ein Geschenk auswählen, das organisch ist, wird mit babysicheren Tinten gedruckt und die Recyclingverpackung verwendet, ist eine wichtige und angesehene Entscheidung.


Kauf für eine Gruppe?

Wenn Sie im Auftrag einer größeren Büro- oder Familienkollektion kaufen, werfen Sie einen Blick auf unsere perfekt kuratierten Neugeborenen-Geschenk-Sets, die eine wunderschöne Anlasserbearbeitung von Essentials enthalten.


Lass sie wählen

Und wenn Sie immer noch nicht sicher sind, was Sie auswählen sollen, wählen Sie einen Gutschein, auf diese Weise können die Eltern genau das auswählen, was sie in der Größe wünschen, in der sie benötigen.
 
 Kaufen Sie neue Baby-Geschenkideen

8 great tips to help you make the best selection


Girl or Boy?

 If you’re after a baby shower gift and not yet sure of the sex then you’ve come to the right place. We design a unisex collection of baby essentials that will help take the stress out of the selection. Choose from super cute rompers and blankets to comfort-driven leggings, sweatshirts and joggers.


Buy the next size up 

 New arrivals are often swamped with tiny baby gifts but babies grow quickly, so they don’t always get enough wear out of those pieces which can feel like a waste. Help parents by choosing a gift for the next stage.


A muslin is ALWAYS a good idea

With a new baby, you can never have enough of them, and if it’s a super cute, giant sized fox printed one, all the better! Muslins are an all-round essential used for swaddling, burping, wiping, snuggling and even as a loose, lightweight sun shade draped over the pram.


Personalise it!

Is there anything more special than a gift that’s been personalised? Our new embroidery service will ensure you give something truly unique. Choose between a name or initials on a selection of our favourites (coming soon!).


Don’t forget about the nursery

Decorating baby rooms can be expensive so the gift of a gorgeous sheet, blanket, duvet or print for the wall will be a very welcome addition and also one that lasts 


Think of the bigger picture 

When buying for the next generation it’s only right that we should be environmentally aware. Choosing a gift that’s organic, is printed with baby-safe inks and uses recycled packaging is an important and considered decision.


Buying for a group? 

If you’re buying on behalf of larger office or family collection, take a look at our perfectly curated newborn gift sets that include a beautiful starter edit of essentials.


Let them choose

And if you’re still unsure of what to pick, choose a voucher, that way the parents can select exactly what they want in the size they need.
 
 Shop new baby gift ideas