FREE UK DELIVERY OVER £40 & FREE RETURNS • FREE INTERNATIONAL DELIVERY OVER £100

0

Ihr Warenkorb ist leer

Cub-Punkte speichern und Belohnungen erhalten

Willkommen bei Cub PointsWas? sind Cub Points?

Punkte für Würfel ist unser neues Treueprogramm.Es ist eine Art von uns zu sagen danke an die TATB-Gemeinschaft, indem Sie Ihnen Chancen, Punkte zu verdienen, wenn Sie einkaufen, folgen Sie uns auf Instagram und verweisen uns auf Freunde, die Sie dann auf der Website für Ihre Lieblings-TATB-Artikel ausgeben können.

Wie kann ich mitmachen?

Wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben, werden Sie automatisch eingeschrieben (und haben einen willkommenen Saldo von 200-Punkten!)einfach einloggen auf der Cub points button (bottom of the screen) and you comfortable with your next shop.Wenn Sie im Spiel sind, dann registrieren Sie sich einfach über den gleichen Button (und genießen Sie ein 200-Punkte Willkommensgeschenk)

Wie verdiene ich TATB Belohnungen?

Sie werden jedes Mal fünf Punkte sammeln£Nur mit uns.Wenn Sie im Bereich der Kombiversicherung 8217; haben Sie 500-Punkte verdient, erhalten Sie einen Gutschein-Code für£Fünf von Ihrer nächsten Bestellung.Sie können derzeit auch Punkte für die Anmeldung für unseren Newsletter sammeln, uns auf Instagram folgen und Ihre Freunde an uns weiterleiten.

Werden die Punkte auslaufen?

Nein, die Punkte werden nicht auslaufen und werden weiter wachsen, so dass Sie entweder wählen, sie jedes Mal zu verbringen, wenn Sie zu£5 oder um sie für einen größeren Rabatt zu sparen.

Kann ich die Punkte mit einem anderen Angebot/Promo-Code verwenden?

Die Punkte werden in Form eines Gutscheincodes eingelöst, so dass es möglich ist, in Verbindung mit einem anderen Code zu verwenden.

Wie bezeichne ich einen Freund?

Loggen Sie sich in das Cub-Punkte-Panel ein und Sie sehen eine URL, die Sie mit Ihren Freunden kopieren und teilen können, sowie Links, die Sie über andere Kanäle teilen können.Wenn ein Freund zum ersten Mal mit uns über Ihren Link einkaufen und über£50, Sie werden 1000 Punkte verdienen (Wert£10) und Ihr Freund wird£Zehn von ihrem Kauf.Es gibt keine Begrenzung auf die Anzahl der Freunde, auf die Sie sich beziehen können, also teilen Sie sich mit!

Ich habe noch eine Frage.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail:orders@tobiasandthebear.com und wir können Ihnen gerne helfen

Welcome to Cub pointsWhat are Cub points?

Cub points is our new loyalty rewards programme. It’s a way of us saying thank you to the TATB community by offering you chances to earn points when you shop, follow us on Instagram and refer us to friends, which you can then spend on the site on your favourite TATB items.

How do I join?

If you already have an account with us you are automatically enrolled (and have a welcome balance of 200 points!) - simply log in on the Cub points button (bottom of the screen) and you’ll start earning rewards with your next shop. If you don’t have an account yet then simply sign up via the same button (and enjoy a 200 points welcome gift)

How do I earn TATB rewards?

You will earn 5 points each time you spend £1 with us. When you’ve earned 500 points you get a voucher code for £5 off your next order. You can also currently earn points for signing up for our newsletter, following us on Instagram and referring your friends to us.

Will the points expire?

No, the points will not expire and will keep building up so you can choose to either spend them each time you get to £5 or to save them up for a bigger discount.

Can I use the points with another offer/promo code?

The points will be redeemed in the form of a voucher code so can’t be used in conjunction with another code.

How do I refer a friend?

Log in to the Cub points panel and you’ll see a URL to copy and share with your friends as well as links to share via other channels. When a friend shops with us for the first time via your link and spends over £50, you will earn 1000 points (worth £10) and your friend will get £10 off their purchase. There’s no limit to how many friends you can refer so get sharing!

I have another question

Please email us at orders@tobiasandthebear.com and we’ll be able to help you