Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Test 2

Über uns

 

Es ist verrückt, daran zu denken, wie weit unsere Geschichte jetzt zurückgeht. Es war wieder 2013, als wir zuerst die Idee hatten, eine Kidswear-Marke für Jungen zu starten, die die bequemsten, süßesten, coolsten Leggings in den Leggings, die den enttäuschenden Trend für "Blau" niederlegten, für Jungen und Rosa, ist für Mädchen. " Wir haben in einem luxuriösen Online-Modegeschäft seit etwa 6 Jahren zusammengearbeitet, bevor dies an der Marke arbeitet, die Website entwirft, die Triebe der Triebe und das Erstellen von Inhalten erstellen. Wir wurden Freunde und total ungeplant, hatten kleine Jungen etwa vier Monate auseinander. Rückkehr von Mutterschaftsurlaubsurlaub Wir fanden uns, dass wir einen neuen, flexibleren Karriereweg suchen - sagen wir einfach, dass unsere Arbeitgeber mit ihren Ansichten zu Arbeitsarrangements für neue Mütter nicht sehr modern waren. Ein ziemlich zufälliges Gespräch darüber, dass es schwer zu finden ist, gemütliche Leggings für Jungen zu finden, fanden statt, und ein "Bingo, das ein geschäftlicher Gedanke sein könnte, begann zu wachsen. Leggings für Jungen scheint jetzt wie eine übermäßig einfache Idee, aber da war es fast unmöglich, sie inmitten eines Meeres von Jeans, Chinos und alten Schuljoggern zu finden. Unser Leggings-Chat hätte nicht besser zeitlich gewesen sein können, da wir innerhalb einer Woche damit redundant gemacht wurden, und über eine trauens erträgliche Flasche Rosés entschieden wir uns, den Sprung zu nehmen.

Wir begannen von Grund auf, lernten, als wir entlanggingen (während wir freiberuflich arbeiten oder andere kurzfristige Positionen aufnehmen) und mit vier Paare von gedruckten Leggings im Juni 2014 unter dem Namen starteten  Tobias & der Bär nach unserem eigenen kleinen Fuchs und Bären Tobias Fox und Arlo Bären - es schien nur das Recht, das Geschäft zu nennen, das sie nach ihnen inspiriert hatten.  Eine kleine Plattform namens Instagram half viele Kunden, uns zu finden, und wir entdeckten schnell, dass Eltern von kleinen Mädchen auch die Leggings liebten. So wie wir von Jungenmode und seinem Mangel an Komfort und Persönlichkeit verblüfft waren, waren sie frustriert, mit dem alles für Mädchen Schmetterlinge und Feen dabei hatten. Warum können sie keine Fox-Print-Leggings tragen? Warum waren Kinder Taubenspülen? Tobias u. Der Bär entwickelte sich schnell und wir fingen an, in Bezug auf Unisex-Designs zu denken, was ehrlich nicht so unterschiedlich war, was wir mit den Tieren, kühlen Mustern und lustigen Charakteren bereits im Herzen der Marke getan hatten. T-Shirts, Strampler, Bloomers, Sweatshirts und Jogger Co-orms, Regenhirts und Bettwäsche, die sich seit der Kollektion zusammengefasst, und wir hatten ein verrücktes Jahr, um das Geschäft auf der ganzen Welt zu wachsen, reisen, Awards zu gewinnen und einige erstaunliche Kunden zu erfüllen - wenn auch virtuell!

Wenn Sie uns jetzt gerade finden, glauben wir an hervorragende Qualität und nutzen Sie nur die weichsten taktilen Stoffen - natürlich möchten wir, dass Ihre Babys, Kleinkinder und Kinder großartig aussehen, und wir lieben es, die süßesten, coolsten Designs zu schaffen, die den Test erstellen Zeit - aber sie müssen ebenso bequem sein und auch für ihre vielen Abenteuer. Wir sind für immer gebogen, um zu sehen, wie die Stücke, die wir am Anfang verkauft haben, immer noch an Freunde und Geschwister gebracht werden, und das ist wirklich im Herzen von Tobias und dem Bären - wir arbeiten hart daran, um die Umwelt so viel zu kümmern Ihre kleinen Kleiderschränke mit Bio-Baumwolle, Naturkautschuk und recycelter, recycelbarer und biologisch abbaubarer Verpackung.

Vielen Dank, dass Sie sich auf unserer Reise auf unserer Reise anschließen, wir freuen uns auf seine Zukunft.

Leanne und Ruth X

test 2

About Us

 

It’s seems crazy to think of how far our story goes back now. It was back in 2013 when we first had the idea to launch a kidswear brand for boys that made the comfiest, cutest , coolest leggings in the land – leggings that bucked the disappointing trend for ‘blue is for boys and pink is for girls.’ We’d worked together at a luxury online fashion store for about 6 years before this, working on the brand, designing the website, art directing shoots and creating content. We became friends and totally unplanned, had little boys about four months apart. Returning from maternity leave we found ourselves seeking a new, more flexible career path – let’s just say our employers weren’t very modern with their views on working arrangements for new mothers. A pretty random conversation about finding it hard to find comfy leggings for boys took place and a ‘bingo, that could be a business’ thought started to grow. Leggings for boys seems like an overly simple idea now, but back then it was almost impossible to find them amid a sea of jeans, chinos and old school joggers. Our leggings chat couldn’t have been better timed as we were made redundant within a week of it, and over a sorrow-drowning bottle of rosé, we decided to take the leap.

We started from scratch, learning as we went along (while working freelance or taking up other short-term positions) and launched with four pairs of printed leggings in June 2014 under the name Tobias & the Bear after our own little fox and bear Tobias Fox and Arlo Bear – it seemed only right to name the business they’d inspired after them. A little platform called Instagram helped lots of customers find us, and we quickly discovered that parents of little girls loved the leggings too. Just as we’d been perplexed by boy’s fashion and its lack of comfort and personality, they were frustrated with how everything for girls had to have butterflies and fairies on it. Why couldn’t they wear fox print leggings? Why were kids being pigeonholed? Tobias & the Bear evolved quickly and we started to think in terms of unisex designs, which honestly wasn’t that different to what we’d been doing with the animals, cool patterns and fun characters already at the heart of the brand. Tees, rompers, bloomers, sweatshirts and jogger co-ords, rainboots and bedding have all since joined the collection and we’ve had a crazy few years of growing the business around the world, travelling, winning awards and meeting some amazing customers – albeit virtually!

If you’re just finding us now, we believe in excellent quality and only use the softest most tactile fabrics – of course we want your babies, toddlers and children to look great, and we LOVE creating the cutest, coolest designs that stand the test of time - but they must be as comfy and as snug for their many adventures too. We’re forever bowled-over to see how the pieces we sold at the beginning are still being passed down to friends and siblings, and that’s really at the heart of Tobias & the Bear - we work hard to look after the environment as much as your little one’s wardrobes by using organic cotton, natural rubber and recycled, recyclable and biodegradable packing.

Thank you for joining us on our journey so far, we look forward to its future.

Leanne and Ruth x

Join the gang